LET´S GRILL! MIT UNA-GRILL IMMER UND ÜBERALL

LET´S GRILL! MIT UNA-GRILL IMMER UND ÜBERALL

ANZEIGE

Kann man …

eigentlich jemals genug Grillen? Definitiv NEIN.

Ich bin ein Fleischesser und ich liebe es ein hauchdünn geschnittenes Stück Bauchfleisch vom Grill zu essen. (Tut mir leid liebe Vegetarier – aber es ist einfach so.) Oder auch Gemüse oder Obst. Obst? Ja genau. Habt ihr schon einmal gegrillte Ananas gegessen? Ein Träumchen sage ich euch.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich in meinem Postfach eine E-Mail aufploppte, in der sich der UNA GRILL bei mir vorstellte und fragte, ob ich ihn nicht einmal ausprobieren wollte. Na klar wollte ich. Gesagt getan und einige Tage später hielt ich den UNA GRILL in den Händen.

DSC_0906
DSC_0901

Das Design ist sehr minimalistisch gehalten – für einen Designfreak und Minimalisten wie mich eine Freude für´s Auge. Aus den vielen Farben viel meine Wahl natürlich auf die schwarz/weiße Variante. Wie konnte es auch anders sein?

Der tragbare Grill von UNA ist sehr wertig verarbeitet. Was direkt ins Auge fällt, der Tragegriff aus echtem Leder mit eingeprägtem Logo. Ich liebe solche Details, sie sprechen mich unheimlich an und lassen mein Herzchen schneller schlagen.

  

Zwei Handgriffe später und der Grill war schon einsatzbereit. Also hieß es ran an die Kohlen und dann:

UNA. Lets GRILL!

Die Größe des Grills ist für das kleine Grillen Zwischendurch einfach perfekt. Ich selber habe nicht immer Lust, zu Hause den großen Grill anzumachen. Für mal fix was auf den Grill schmeißen ist UNA GRILL perfekt und auch sehr durchdacht.

Der Grill besitzt 2 Grillebenen, das Grillrost ist wendbar, sodass auch Spieße genau dableiben, wo sie hingehören.

Was den UNA aber von anderen Grillen unterscheidet: ihr könnt ihn wirklich überall hin mitnehmen, wo ihr Grillen möchtet (und es erlaubt ist). Der Grill ist klein und kompakt – aufgebaut aber ein echtes Platzwunder. Er wiegt nur 3,7 kg und ist in 5 tollen Farben erhältlich.

Und das allerbeste: Alle Edelstahlelemente sind ganz easy in der Spülmaschine zu reinigen. Perfekt oder?

Falls Ihr also noch auf der Suche nach einem coolen und stylischem Weihnachtsgeschenk z.B. für Eure Männer, Brüder, Väter oder auch für Euch selbst seit, HIER könnt ihr den UNA Grill shoppen.

Noch mehr Infos findet Ihr auf www.una-grill.com

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:
justgooodvibes

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.