Mein EnergyCode – Haarpflege perfekt auf meine Haarbedürfnisse abgestimmt

(ANZEIGE DURCH MARKENNENNUNG)

Wie für meine Haut, nutze ich auch für meine Haare keine standardisierten Produkte sondern ein auf meine Haarbedürfnisse zusammengestelltes Pflegekonzept.

Aber wie sollte es bei mir auch anders sein? Ich komme aus der Branche und daher ist es naheliegend, dass es zu 99% keine x-beliebigen Produkte aus der Drogerie sein werden. 😉

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass sie alle schlecht sind – nur für mich persönlich kommen sie nicht in Frage.

 

Eine personalisierte Haarpflege ist der Schlüssel zu schönen und gesunden Haaren.

 

System Professional EnergyCode* ist eine hochpersonalisierte Luxuspflege, die das individuelle Energieprofil des Haares entschlüsselt und aus 52 unterschiedlichen Produkten ein maßgeschneidertes Pflegesystem zusammenstellt.

 

Mein persönlicher #EnergyCode lautet: R1 + C3 + H5 + L4 + X4L + L5C + DD61

 

Aber was das genau bedeutet, könnt Ihr gerne in den folgenden Texten nachlesen:

 

  • R1 REPAIR SHAMPOO – Regenerierende Reinigung

Das Repair Shampoo ist die ideale Vorverhandlung für mein strapaziertes und geschädigtes Haar. Es reinigt das empfindliche Haar sanft und sorgt dabei für eine glatte Oberfläche. Dadurch wir das Haar leichter kämmbar – ohne zu brechen.

Hier ein kleiner Profi-Tipp: bürstet eure nassen Haare nicht, sondern kämmt sie mit einem grobgezinkten Kamm sanft durch. Achtet dabei auf hochwertige Kämme, z.B. von der Fa. Herkules Sägemann, die keine unsauberen Kanten besitzen, die die Haarstruktur schädigen können.

 

  • C3 COLOR SAVE MASK – Intensiver Farbschutz

Da ich meine Haare alle 3-4 Wochen färbe (Ansatz) und in den Längen regelmäßig mein Balayage auffrischen lasse, brauchen meine Haare in den Längen auch eine besondere Pflege.

Die Color Save Maske nährt coloriertes Haar intensiv und schützt die Haarfasern vor weiterer Schädigung. Gleichzeitig reduziert der Aktivkomplex ein Verblassen der Farbe und sorgt für eine langanhaltende Farbfrische.

 

  • H5 HYDRATE QUENCHING MIST – 5 Sekunden Feuchtigkeitsspray

Dieses Spray für die tägliche Anwendung verbessert die Kämmbarkeit und schließt die Feuchtigkeit im Haar ein. Das Haar wird geschmeidiger und besser kämmbar. 

 

  • L4 RECONSTRUCTIVE ELIXIER – Aufbauelixier für Keratinschutz und nährende Pflege

Das LuxeOil dringt tief in die Haarstruktur ein um es von innen heraus zu transformieren – mit sofort sichtbaren Ergebnissen.

Das Elixier verleiht langanhaltende Glätte, sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und schützt das Keratin vor mechanischer Beanspruchung. Der Keratinschutz sorgt gleichzeitig für sofortige Geschmeidigkeit und unglaublichen Glanz.

 

  • X4L  LIQUID HAIR – Molekularer Haaraufbau

Liquid Haïr wurde speziell für brüchiges, empfindliches und sensibles Haar entwickelt. Es ist angereichert mit ausgewählten Aminosäuren, den Bausteinen des haareigenen Keratins. Es hat die Fähigkeit, die Haarfasern aufzubauen und das Haar zu verstärken. Somit erhält das Haar neue Widerstandsfähigkeit und neue Vitalität.

  • L5C CREAM ELIXIR – Finish für geschmeidiges Haar

Kann sowohl im nassen Haar für leichterer Frisierbarkeit oder im trockenen Haar als Glanzfinish und für mehr Definition verwendet werden. Argan-, Jojoba- und Mandelöl sorgen für eine reichhaltige Pflege und Stärkung des Haares.

 

  • DD61 ENERGY CONTROL Flexibles Haarspray

Mein absolutes Lieblingsprodukt! Das Kult-Haarspray für mittleren Halt mit Satinglanz. Es lässt sich ultraleicht rückstandslos ausbürsten. Es bietet einen zuverlässigen Halt plus Pflegeschutz gegen Luftfeuchtigkeit . Krisselhaare ade 😉

SYSTEM PROFFESIONAL #ENERGYCODE

Bei dem neuen System Professional EnergyCode™ Complex handelt es sich um eine Technologie, die entwickelt wurde, um die natürliche Lipidbalance des Haars wiederherzustellen und das Keratin zu schützen – für Haar, das sich wie neugeboren, wie in einen jungfräulichen Zustand zurückversetzt anfühlt, sichtbar gesünder und responsiver ist, beim Anfassen, Styling und bei Farbe.

 

YOUR ENERGYCODE

Wenn Ihr wissen möchtet, welche personalisierte Haarpflege für Euch in Frage kommt, dann könnt Euch Euren persönlichen EnergyCode hier online erstellen lassen.

Wenn Ihr einen qualifizierten Salon in Eurer Nähe finden möchtet, dann solltet Ihr einmal hier vorbeischauen.

 

TIME TO CHANGE

Da sich durch die Pflege Eurer Haarzustand im Laufe der Zeit natürlich verbessern wird, empfehle ich Euch, die Haaranalyse von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, da sich die Produktzusammenstellung natürlich mit zunehmend, rekonstruiertem Haar verändern wird. 

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt sie gerne hier in die Kommentarfunktion.

xx Karin

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert